Im November  und Dezember erwarten uns einige Highlights im Kinderhaus.

 

Am Freitag 9.11. dürfen wir die Damen und Herren der AWO bei uns begrüßen.

Sie werden für unsere "Großen" ein Schattentheater zu St. Martin aufführen.

 

Gleich am Montag darauf am 12.11., findet unserer traditioneller St. Martins-Umzug statt.

Bei flackerndem Feuer, leuchtenden Laternen, leckeren Lebkuchen und saftigen Punsch werden wir alle diesen Abend genießen.

 

Ein wichtiger Elternabend für alle Vorschulkinder findet am Dienstag, 20.11. bei uns statt.

Hier bekommt man alle wichtigen Infos rund um das Thema "Schule".

 

Am 29.11. dürfen wir in unserer Gemeinde im Foyer den Adventskranz mit unseren selbstgebasteltem Schmuck gestalten.

 

Schon einen Tag danach am 30.11. verwandeln sich beide Häuser in eine Weihnachtsbäckerei.

Vielen Mamas backen zusammen mit den Kindern leckere Weihnachtsplätzchen.

 

Am 6.12. freuen wir uns auf den Nikolaus, der hoffenlich bei uns vorbei schaut und uns eine Kleinigkeit da lässt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen