Neues aus dem Kinderhaus Westerham

Anmeldewoche 2021

Liebe zukünftige Eltern,

unsere Anmeldewoche findet Pandemie Bedingt unter besonderen Voraussetzungen statt. Sofern es die Allgemeinverfügung für Februar zulässt, wird sie wie folgt stattfinden:

Geplant finden die Anmeldetage am Dienstag, den 02.02.21 abends statt und am Samstag, 06.02.21 ganztags.

Auf der Homepage werden im Januar Zeitfenster veröffentlicht, die man buchen kann. Somit können uns an diesen zwei Tagen ausschließlich Eltern besuchen, die sich vorher angemeldet haben. Leider müssen wir dieses Mal darauf verzichten, dass wir Ihre Kinder bereits an den Anmeldetagen kennenlernen dürfen, da wir aus gegebenem Anlass die Anzahl der Personen weitestgehend reduzieren müssen.

Es wird keine ausführliche Hausführung stattfinden. Stattdessen wird gerade in einer tollen Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat ein kurzer Film vorbereitet, der Einblicke in die Räumlichkeiten der beiden Kindertagesstätten bietet.

Die Aktion wird in der Miesbacherstraße stattfinden. Durch den Film gewinnt man jedoch auch Eindrücke über die Räume der Höhenkirchenerstraße.
Wir hoffen, dass wir mit diesem Plan für die Eltern, die unsere Einrichtung noch gar nicht kennen, einen guten Überblick bieten können und freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Euer KiWest-Team

Neues aus dem Kinderhaus Westerham

Voreingestelltes Bild
14. Jan 2021

Notbetreuung - Verlängerung

In der Regierungssitzung am 05.01.21 wurde beschlossen, dass die Kinderhäuser bis 31.01.21 geschlossen bleiben. Es wird eine Notbetreuung angeboten für Eltern, die nach eingehender Prüfung keine… Ganzen Artikel lesen...
Voreingestelltes Bild
22. Dez 2020

Notbetreuung

Die Kindertagesstätte hat geschlossen. Seit Mittwoch, 16.12.20 bieten wir lediglich eine Notbeteruung an. Diese dauert voraussichtlich bis Freitag, 08.01.21. Ob es ab Montag, 11.01.21 wieder mit dem… Ganzen Artikel lesen...
04. Dez 2020 45

Anmeldewoche 2021

Anmeldewoche 2021 Liebe zukünftige Eltern, unsere Anmeldewoche findet Pandemie Bedingt unter besonderen Voraussetzungen statt. Sofern es die Allgemeinverfügung für Februar zulässt, wird sie wie folgt… Ganzen Artikel lesen...
Teilsperrung der Miesbacher Straße in Höhe Ki-West
04. Dez 2020 23

Teilsperrung der Miesbacher Straße in Höhe Ki-West

Teilsperrung der Miesbacher Straße in Höhe Ki-West Aufgrund der Herstellung eines Hausanschlusses muss die Miesbacher Straße in Höhe Ki-West halbseitig gesperrt werden. Der Zeitraum der Teilsperrung… Ganzen Artikel lesen...
Voreingestelltes Bild
13. Mär 2020 127

Kindertagesstätten während der Pandemiezeit

Herzlich Willkommen liebe Eltern und liebe Kinder, erstmal freuen wir uns, dass ihr alle wieder gesund und erholt unser Kinderhaus besuchen dürft.Auch wenn unser Alltag etwas anders ist als vor der… Ganzen Artikel lesen...