<span class=slidetitle>Kinderhaus Westerham</span>

Kinderhaus Westerham

Miesbacherstraße

<span class=slidetitle>Kinderhaus Westerham</span>

Kinderhaus Westerham

Höhenkirchenerstraße

Freie Stellen für PraktikantInnen

Wir haben im laufenden Jahr noch eine Stelle für ErzieherInnen im Anerkennungsjahr frei.

Für das Ausbildungsjahr 2023/24 sind noch eine Stelle für ErzieherIn im Anerkennungsjahr und noch zwei SEJ-Stellen unbesetzt.

Ruf doch einfach mal an (08063/2000410) oder schicke uns gleich eine E-Mail mit Bewerbung an kindergarten.westerham@feldkirchen-westerham.de

Kontakt

Kinderhaus Westerham 
Leitung: Christine Fischhold
stellvertr. Leitung: Florian Hofmann

Einrichtung
Miesbacherstraße 13
08063/2000410
E-Mail

Einrichtung
Höhenkirchenerstraße 7
Bereichsleitung: Teresa Atzinger
08063/9729623
E-Mail

Ändern von Buchungszeiten

Bitte beachten Sie, dass die Buchungsänderung mit der Leitung abgesprochen und bis zum 20. des Vormonats erfolgen muss.

Elternbeirat organisiert Fußballtore

Sowohl die "Höki" als auch die "Mieba" werden jeweils mit einem Fußballtor ausgestattet. Finanziert wurde das aus den Geldern, die der Elternbeirat verwaltet. Dieser ist immer sehr motiviert, dass die Erlöse direkt am Kind ankommen. Und wenn man durch die Kindergarten-Spielwiesen geht und die leuchtenden Augen der kickenden Jungs und Mädels sieht kann man mit gutem Gewissen sagen: Ziel voll erreicht!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern, die uns die Tore nicht nur gebracht, sondern auch aufgebaut haben.

Wir nutzen zwischen den viele Regenphasen jede trockene Minute zum Kicken.

Fußballtor

Aktuelles aus dem Kinderhaus Westerham

Schattentheater vom OVDE
153
Nov. 11, 2022

Schattentheater vom OVDE

In einer spontanen Aktion begeisterte uns heute, Fr, 11.11.22 die Theatergruppe des OVDE…
Foto Defi
168
Jan. 21, 2022

Defibrillator am KiWest

Die Gemeinde stattet die Ortsteile mit Defibrillatoren aus Nach und nach werden es mehr.…
185
Jan. 10, 2022

Anmeldewoche 2022

Liebe zukünftige Eltern, die Anmeldewoche für das Betreuungsjahr 2022/23 steht vor der…
Fußballtor
150
Aug. 04, 2021

Fußballtore

Elternbeirat organisiert Fußballtore Sowohl die "Höki" als auch die "Mieba" werden…
168
Apr. 08, 2021

Das KiWest wird digital

Gerade zu Zeiten von Corona kann eine Digitalisierung vieles erleichtern: Online-Treffen,…
167
März 09, 2021

Hinschauen, wenn´s weh tut

Hinschauen, wenn´s weh tut Das Kinderhaus in Westerham lässt sich sensibilisieren auf das…